Das Interior Design erlebt Entwicklung

11.08.2023

Die Urkunden der diesjährigen Schlemmerblock-Award-Gewinner in Minden/Lübbecke & Umgebung, präsentiert von Frau Aemy Radert vom Brauhaus Espelkamp (links, Platz 2), Frau Sandra Rüter und Frau Doreen Fischer vom Restaurant Zum Kaufmanns Haus (Mitte, Platz 1) und Herrn Alex Bozo vom Restaurant Akropolis (rechts, Platz 3)

Das Restaurant Akropolis in Rinteln, das den dritten Platz beim Schlemmerblock-Award gewonnen hat, ist genau der richtige Ort, um ein abenteuerliches Erlebnis zu haben.
Für den Gast ist der Besuch des Restaurants Akropolis eine bezaubernde Entdeckung in einer einzigartigen Umgebung, die einer Tropfsteinhöhle ähnelt. Die stimmungsvolle Atmosphäre schafft ein wahrhaft unvergessliches Esserlebnis. Jedes Detail, von den Felswänden bis zur sanften Beleuchtung, trägt zu der magischen Atmosphäre bei, die die Gäste in eine andere Welt mit Blick auf die Weser entführt, während sie die köstlichen griechischen Gerichte genießen. Der Inhaber Herr Bozo entschied sich, das Restaurant zu renovieren und ein neues Kapitel in der Geschichte des Restaurants zu beginnen. Ab dem 02. August 2023 wird die Lokalität ihre Türen für die Gäste wieder öffnen.

Die Räumlichkeiten des zweiten Schlemmerblock-Award-Gewinners, das Brauhaus Espelkamp, sind großzügig und bieten eine Menge Platz für Veranstaltungen jeglicher Sorte.
Das traditionelle Brauhaus Espelkamp ist seit seiner Eröffnung zu einer festen Größe im gastronomischen Angebot der Region Minden/Lübbecke geworden. Das Restaurant setzt auf regional-typische Gerichte und bietet eine große Auswahl an Speisen aus der Region. Ob vegetarische Gerichte, Schnitzel oder Brauhausklassiker, auf der Speisekarte findet jeder sein Lieblingsgericht. Die Getränkekarte glänzt neben den Klassikern natürlich auch mit einer breiten Auswahl an Bieren.
Die Schneider Gastronomie & Catering GmbH mit einer Reihe von Restaurants bietet den Gästen die Möglichkeit, die Vielfalt ihrer gastronomischen Einrichtungen zu entdecken.

Den ersten Platz beim Schlemmerblock-Award hat das Restaurant Zum Kaufmannshaus in Obernkirchen gewonnen, und das nicht ohne Grund. Dieses Restaurant ist für seine traditionelle und authentische Küche bekannt. Der Gewinn des Schlemmerblock-Awards mit sehr guten Bewertungen in den Kategorien Essen/Trinken, Ambiente und Service würdigt die Exzellenz und das Engagement der Gastronomin Frau Sandra Rüter bei der Weiterführung der reichen deutschen kulinarischen Tradition. Das Restaurant hat nun seine Pforten geschlossen, wird bei den ehemaligen Gästen durch sein nachhaltiges Wirken in der Gastronomie aber weiterhin in Erinnerung bleiben.