Geheimtipps in Saarpfalz-Kreis & Umgebung

22.08.2023

Die Urkunden der diesjährigen Schlemmerblock-Award-Gewinner in Saarpfalz-Kreis & Umgebung, präsentiert von: Inhaberin Amandeep Dhingra von Restaurant Maharaja (2. Platz, links), Inhaber Karsten Küting vom Landhaus am kleinen Sägeweiher (1. Platz, Mitte) und die Urkunde des drittplatzierten Schlemmerblock-Award-Gewinners in der Stadionklause am Mühlwaldstadion (rechts)

Den dritten Platz beim Schlemmerblock-Award in der Region Saarpfalz-Kreis & Umgebung gewinnt die Stadionklause am Mühlwaldstadion in St. Ingbert.
Das Restaurant wird von Herrn Martin Nonnweiler in einer ruhigen Ecke der Stadt geführt, die nur schwer zu entdecken ist, aber von seinen Gästen sehr geschätzt wird. Es ist ein Geheimtipp, der eine Überraschung in seinem Inneren verbirgt: Sobald man die Schwelle überschreitet, enthüllen die stets gut besetzten Tische ihr wahres Wesen. Die Menschen strömen gern dorthin, um die köstlichen Gerichte zu genießen, die mit Leidenschaft und Sorgfalt zubereitet werden.
Einer der Gründe für seinen Bekanntheitsgrad mag auch die Teilnahme im Gutscheinbuch.de Schlemmerblock sein, die es vielen ermöglicht hat, das Lokal kennen zu lernen und sich in seine Küche zu verlieben. An heißen Sommertagen können die Gäste draußen sitzen und die Gerichte des Restaurants genießen.
Zu den Spezialitäten des Hauses gehören ein spezielles Salatdressing und köstliche Schnitzel, klassische deutsche Gerichte, die den Gaumen eines jeden überzeugen, der sie probiert.
Das Restaurant ist nicht nur ein Ort, an dem man gut essen kann, sondern auch ein Treffpunkt für Freunde, die sich hier zu geselligen Stunden treffen.

Ein Restaurant in Homburg, das bei den Gästen wegen seiner Güte sehr beliebt zu sein scheint, ist zweifellos das Restaurant Maharaja, wo indische Aromen die Herzen der Gäste erobern.
Die wahre Attraktion des Zweitplatzierten liegt in der Qualität der Speisen, die wirklich hervorragend und jeden Cent wert sind.

Hier spürt man bei jedem Bissen die Authentizität und die Liebe zu den traditionellen Rezepten. Wenn man sich an den Tisch setzt, fühlt man sich in der gemütlichen Wärme des Ambientes wie zu Hause, was eine angenehme, heimelige Atmosphäre schafft.
Die erschwinglichen Preise machen dieses Essenserlebnis noch einladender und ermöglichen es jedem, das Beste der indischen Küche zu genießen.
Diejenigen, die es entdeckt haben, wissen, dass es einen Besuch wert ist. Das Landhaus am kleinen Sägeweiher in Kirkel-Limbach gewinnt den ersten Platz beim Schlemmerblock-Award mit sehr guten Bewertungen in den Kategorien Essen/Trinken, Ambiente und Service.
Allergene sind ein wichtiges Thema in der größtenteils glutenfreien Küche des Landhauses am kleinen Sägeweiher. Es legt großen Wert darauf, ein unbeschwertes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Die erfahrenen Köche sind bestens geschult und achten sorgfältig auf die Verwendung von glutenfreien Zutaten. Egal ob eine Hochzeit, eine Firmenfeier oder ein Geburtstag gefeiert werden soll, beim Team von Inhaber Karsten Küting ist man in besten Händen. Hier kann man die frische deutsche Küche genießen und unvergessliche Momente in gemütlicher Atmosphäre erleben.
Eine Besonderheit des Restaurants ist das Cordon bleu, eine wahre Delikatesse, die in
verschiedenen außergewöhnlichen Kreationen und in glutenfreien Versionen angeboten wird. Auch Schnitzel, Steaks, Salate und andere Speisen sind zahlreich auf der Speisekarte vorhanden. Vegetarier als auch Fleischliebhaber finden im Landhaus eine Auswahl nach ihrem Geschmack.

Um die Gewinner des Awards zu feiern, ist der Gutscheinbuch.de Schlemmerblock 2024 mit dem Code AWARD23-PR zum Sonderpreis ab nur 9,92 €* (UVP 44,90 €) erhältlich:
* inkl. Gratisblock umgerechnet 9,92 € pro Block 2024. Nur für kurze Zeit, solange der Vorrat reicht.

Ab fünf bestellten Exemplaren erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Der Code kann sowohl bei telefonischen (Hotline: 0800-8585085, kostenfrei aus allen dt. Netzen), als auch Online-Bestellungen (www.gutscheinbuch.de) angegeben werden. Der Schlemmerblock 2024 ist ab sofort bis zum 01.12.2024 gültig.