Hervorragendes Gesamtpaket überzeugt Gäste

24.08.2023

Die Urkunde des diesjährigen Schlemmerblock-Award-Gewinners in München & Umgebung, dem Restaurant Poseidon

Das Restaurant Poseidon in München Ramersdorf-Perlach ist Gewinner des diesjährigen Schlemmerblock-Awards. Das griechische Restaurant im Osten Münchens besteht seit 2005. Die Öffnungszeiten sind täglich von 11:00 bis 00:00 Uhr. Die gemütliche Einrichtung vereint die Leidenschaft für marktfrische Zutaten, eine traditionelle griechische Küche sowie eine angenehme Atmosphäre. Die Speisekarte bietet ein vielfältiges Repertoire an Gerichten, die von einem Team aus talentierten Küchenchefs zubereitet werden. Sowohl Einheimische, als auch reisende Gäste lieben die Atmosphäre, das geschmackvolle Essen, den guten Service und die freundlichen Mitarbeitenden im Poseidon. Kein Wunder, dass das Restaurant exzellente Bewertungen in den Kategorien Essen/Trinken, Ambiente und Service erhalten konnte. Zeit also, dem sympathischen Gastronomiebetrieb einen Besuch abzustatten und sich von dem hervorragenden Gesamtpaket überzeugen zu lassen. Schön für Hundebesitzer: Auch die tierischen Freunde sind im Restaurant willkommen..

Um die Gewinner des Awards zu feiern, ist der Gutscheinbuch.de Schlemmerblock 2024 mit dem Code AWARD23-PR zum Sonderpreis ab nur 9,92 €* (UVP 44,90 €) erhältlich:
* inkl. Gratisblock umgerechnet 9,92 € pro Block 2024. Nur für kurze Zeit, solange der Vorrat reicht.

Ab fünf bestellten Exemplaren erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Der Code kann sowohl bei telefonischen (Hotline: 0800-8585085, kostenfrei aus allen dt. Netzen), als auch Online-Bestellungen (www.gutscheinbuch.de) angegeben werden. Der Schlemmerblock 2024 ist ab sofort bis zum 01.12.2024 gültig.