Hähnchen und mehr: der authentische Geschmack

11.08.2023

Die Urkunde des diesjährigen Schlemmerblock-Award-Gewinners in Mosbach/Sinsheim & Umgebung

Das Spezialitäten-Restaurant Hühner-Ranch in Sinsheim gewinnt den Schlemmerblock-Award in der Region Mosbach/Sinsheim & Umgebung, mit sehr guten Bewertungen in den Kategorien Essen/Trinken, Ambiente und Service.
Das kulinarische Erlebnis in diesem Restaurant ist dem saftigen Geschmack von fachmännisch zubereitetem Hühnerfleisch gewidmet. Die klassischen Gerichte, die jeder probieren sollte, sind die Hähnchengerichte mit eigenen Würzmischungen – von feurig-scharf bis lieblich-mild. Sehr beliebt sind auch die Schnitzel und die Jägerpfanne.
Ob man nun ein Hühnerfanatiker oder einfach nur ein Liebhaber guten Essens ist, die Hühner-Ranch ist der ideale Ort für ein Familienessen, einen Abend mit Freunden oder ein romantisches Abendessen.

Die Inhaber Valentyna und Armin verraten außerdem, dass ihre Küche auch für Vegetarier und Veganer offen ist und eine große Auswahl an schmackhaften Optionen bietet.

Die Liebe zum Detail und zur Natur zeigt sich auch im Restaurant, was ein wesentlicher Bestandteil der kulinarischen Identität zu sein scheint. Die geschaffene Atmosphäre hüllt die Gäste in eine Umarmung aus Wärme und Gastfreundschaft.
Der Schlemmerblock-Award hat eine hohe Bedeutung für Inhaberin Frau Lapiak, da er direkt das positive Feedback und die Zufriedenheit der Gäste widerspiegelt.