Indisches Restaurant mit vielfältigem Angebot

21.07.2023

Der Award des diesjährigen Schlemmerblock-Award-Gewinners Royal Garden The Indian Restaurant in der Region Hanau/Main-Kinzig-Kreis, präsentiert von: Joban Prect Singh, Daniela Kleiß, Harwant Singh und Gwicheoran Singh (v.l.n.r.)

Das Royal Garden The Indian Restaurant ist Gewinner des diesjährigen Schlemmerblock-Awards in der Region Hanau/Main-Kinzig-Kreis. Der Hanauer Gastronomiebetrieb um Inhaber Harwant Singh konnte in den Kategorien Essen/Trinken, Ambiente und Service überzeugen. Einem geselligen Abend mit hausgemachtem indischem Essen steht hier nichts im Wege. Aber auch deutsche und mediterrane Küche wird angeboten. Somit sollte für jeden etwas geboten sein. Für Vegetarier hält das Restaurant, das für 75 Gäste ausgelegt ist, ebenfalls viele Speisen bereit. Auch ein Biergarten mit 50 Plätzen steht zur Verfügung, um im Sommer Getränke und Speisen in einer angenehmen Atmosphäre zu genießen. Als Nachtisch wird u.a. Eiscreme angeboten. Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant vorhanden. Die Räumlichkeiten sind außerdem barrierefrei und Haustiere erlaubt.

Wer das Essen vom Schlemmerblock-Award-Gewinner lieber zu Hause genießen möchte, geht ebenfalls nicht leer aus. Über einen Lieferdienst können die Speisen bequem nach Hause gebracht werden. Feiern sind ebenfalls möglich. So kann man sein eigenes Event mit bis zu 80 Personen in den Räumlichkeiten des Restaurants ausrichten lassen.

Ein vielseitiges Angebot also, das die Gäste im indischen Restaurant von Harwant Singh erwartet. Zeit, dem Royal Garden The Indian Restaurant einen Besuch abzustatten und sich selbst von der hohen Qualität des Gastronomiebetriebs zu überzeugen.

Um die Gewinner des Awards zu feiern, ist der Gutscheinbuch.de Schlemmerblock 2024 mit dem Code AWARD23-PR zum Sonderpreis ab nur 24,90 € (UVP 44,90 €) erhältlich:
• 1+1-Aktion: pro (vor)bestelltem Block der Auflage 2024 gibt es einen Block der Auflage 2023 gratis